Dienstag, 2. April 2013

Ostern

Über Ostern gab es genug Freizeit um das eine oder andere Rezept zu testen.

So kam es, dass ich mich an meine erste mehrstöckige Torte gewagt habe. 
Da ich fleissige Leserin der Blogs von Linda Lomelino bin und ihr schwedisches Torten-Buch in meiner Bibliothek vertreten ist, konnte es natürlich nur eine Torte geben, die dafür in Frage kam. Nämlich die Regenbogen-Torte.



Da man ja nicht immer nur Süsses essen kann, gab es natürlich auch etwas Herzhaftes. 
Bei unserem Ostermenü gab es zur Vorspeise eine Süsskartoffelsuppe mit Milchschaum und Blätterteigherzen gefolgt von einem grünen Spargelsalat mit Dörrtomaten und Lachsfilet.

Alles sehr lecker...

Bilder meines Backwerks sowie die Rezepte zu den Gerichten folgen im nächsten Post ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen