Sonntag, 28. April 2013

Rezepte-Nachschub

Jeden Monat freue ich mich auf die vielen neuen Hefte mit tausend neuen Ideen und noch mehr leckeren Rezepten. Sie sind nicht einfach nur Quellen für Rezepte sondern liefern auch Tipps und Tricks, Inspiration und nützliches Wissen.

Hier meine neusten Errungenschaften.

Und nach einem anstrengenden Wochenende ist das herumblättern in den hübsch gestalteten Heften Entspannung pur :-)

Meine Lieblings-Quellen sind Essen & Trinken für jeden Tag sowie LeckerSaisonküche und natürlich das Betty Bossi Heft. Auch diesen Monat wurde ich, wie man an den vielen Zettelchen unschwer erkennen kann, wieder fündig und freue mich schon darauf die neuen Rezepte auszuprobieren.


Das eine oder andere Ergebnis dürfte hier dann auch anzutreffen sein ;-)


Lest ihr auch regelmässig solche Hefte, oder woher bekommt ihr eure neuen Ideen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen